Unser Team

Geschäftsführer & Seniorpartner

Hans-Martin Sandmann

Der Anfang: Werbeassistent in der Touristikbranche, darauf in gleicher Position bei einem weltweit führenden technischen Spezialunternehmen für Antriebstechnik. Dann als Kontaktgruppen-Leiter und Kreativer in bekannten Werbeagenturen und später Gründer einer eigenen Werbeagentur. Ehemaliger Mitherausgeber eines Lifestyle-Magazins – das ist in Kürze seine Vita.

Tätigkeitsbereiche

Analyse von Markt, Marke und Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeptionen und Text. Koordination zwischen Mitarbeitern und Freelancern für Foto, Illustration, Grafik-, Screendesign und Video.

Partner

Thomas Sandmann

Dipl. Ökonom. Langjährige Erfahrungswerte in Marketing, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und strategischer Organisation. Produktmanager für Geschäftskunden, Online- und internationale Vertriebsfirmen und Markenhersteller. European Marketing, Marketingcontrolling, Produktmanagement, Risikokontrolle.

Tätigkeitsbereiche

Positionierung von Marken, Analyse von Markt und Zielgruppen. Marketingbasierte Entwicklung von Absatzstrategien und Konzepten, Ideenfindung, Werbeerfolgskontrolle, Planung und Durchführung von Online-Aktivitäten.

Mitgesellschafterin & Buchhalterin

Ingeborg Sandmann

Seit Jahrzehnten sorgt sie dafür, dass der Zahlungsverkehr haargenau stimmt und selbst das Finanzamt zufrieden ist. Total engagiert unermüdlich und auf jedes Detail achtend. Auch das Wohl der Mitarbeiter liegt ihr am Herzen – wie in einer großen Familie.

Tätigkeitsbereiche

Verantwortlich für den gesamten Zahlungsverkehr. Detaillierte Buchführung in Kooperation mit dem Steuerberater, Bankgeschäfte, Lohnbuchhaltung und alles, was mit Zahlen zu tun hat.

Dipl. Grafikdesignerin & Kommunikationswirtin

Tina Ohlms

Dipl. Grafikdesignerin und Kommunikationswirtin. Eine ideale Kombination beider Ausbildungswege, gepaart mit hohem Engagement und Ideenreichtum. Fit in allen Computerprogrammen und mit reichen Erfahrungswerten aller grafischen Techniken. Sicheres Gefühl für Design und Blick für das Wesentliche.

Tätigkeitsbereiche

Von der kleinen Visitenkarte bis zum aufwändigen Geschäftsbericht reicht ihre künstlerische Tätigkeit. Mit allen Techniken vertraut und praxisorientiert. Ideenreich in Bild, Grafik und Typografie. Kompetent und zuverlässig, selbst bei schwierigen Drucktechniken und Onlineübertragungen.

Dipl. Grafikdesignerin & Kommunikationswirtin

Jutta Whalley

Dipl. Grafikdesignerin und Kommunikationswirtin. Mit einem großen Erfahrungsschatz in allen Bereichen der Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Art-Buying. Als Kontakterin mit hohem Fachwissen und Mittlerin zwischen Kunden und Agentur betrachten wir sie als Kleinod unserer Agentur.

Tätigkeitsbereiche

Die Planung, Durchführung und Kontrolle aller Werbemaßnahmen gehört zu ihrem Aufgabengebiet. Die Ausarbeitung von detaillierten Mediastrategien bis zur Durchführung, Kontrolle und Abrechnung ist tagtägliche Praxis. Grafisches Gespür und ein hoher Kenntnisstand über alle aktuellen Techniken sind positive Merkmale ihrer Arbeit.

Agenturhündin & Feel-Good-Managerin

Cassy

Cassys Agenturkarriere ist noch relativ jung. Seit 2010 achtet die West Highland White Terrier-Hundedame sehr aufmerksam auf die Linie aller Mitarbeiter und schleckt aufopferungsvoll alle Joghurtbecher aus. Damit das produktive Arbeiten gewährleistet ist und der Kopf frei bleibt, scheucht Cassy uns mittags regelmäßig durch den angrenzenden Stadtpark.

Tätigkeitsbereiche

  • Lautstarkes Ankündigen von jeglichem Agenturbesuch
  • Essensreste vernichten
  • Beauftragte für Mitarbeitervitalität
Kooperationspartner & Freie Mitarbeiter

Kreative Köpfe

Ob Film, Video, Funkspot, Fotografie oder die professionelle Erstellung von Websites – wir haben ein Netzwerk bekannter Spezialisten mit langen Erfahrungswerten und großem Können aufgebaut, die jede Aufgabe meistern.
Zusammen sind wir stark. Tagtäglich.

Spezialisten für

  • Film und Video
  • Funkspots und Aufioaufnahmen
  • Fotografie
  • Webdesign

Jeder einzelne zählt.

Hans-Martin Sandmann

Wir haben uns dem Erfolg verschrieben und arbeiten täglich dafür. Ohne Ausnahme, jeder von uns. Wir kennen nur ein gemeinsames Ziel: Den Erfolg unserer Kunden. Dafür entwickeln wir oft überraschende Ideen, kreative Kampagnen und setzen sie marktgerecht um.

Hans-Martin Sandmann